Wellness für die Seele Filzkurs 2016

Filzen ist Wellness für die Seele – wie Yoga für andere, Entspannung pur. Beim 3-tägigen Filzkurs kannst Du in die wunderbare Welt des Filzen eintauchen und dabei Dein eigenes Kunstwerk schaffen.

Einfach mal wieder Abschalten, zur Ruhe kommen und intensiv Zeit mit sich selbst verbringen. Von Montag, 11.07. bis Mittwoch, 13.07. jeweils von 18:00 – 22:00 findet ein dreitägiger Intensiv-Filzkurs unter dem  Motto „Wellness für die Seele“ statt, zu dem wir Dich herzlich einladen. Egal ob Filz-Neuling oder Profi-Filzer – bei diesem Kurs ist jeder willkommen.

Die intensive Beschäftigung mit sich selbst stärkt die Persönlichkeit. Die Arbeit mit Schafwolle wirkt entspannende, lässt uns Klarheit erlangen und zur Ruhe kommen. Einfach Leben – wie auf dem Filzbild von Petzi steht – darum geht es uns in diesem Kurs. Filzen ist Wellness für die Seele. Gönn Dir diese Wellness-Zeit.

Alle Infos zum 3-Tages-Kurs:

Mit einer kurzen Email an office@filzpackerl.at  kannst Du Dich zum Kurs anmelden.

 

Share this post