Filzkurse in Seewalchen, Oberösterreich im April 2019

Filzkurse Oberösterreich seewalchen am Attersee

Nach einer doch recht langen Pause, gibt es jetzt wieder Filzkurse in unserem Kursraum in Seewalchen. Im April gibt es zwei Kinder-Filznachmittage und einen Filzkurs für Erwachsene. Weitere Termine folgen.
Anmeldung wie gewohnt per Email an office@filzpackerl.at oder per Telefon: +43 664/3853461

Ich freue mich schon auf die Kurse und sende liebe Grüße aus Seewalchen,

Lisa

Kinder-Filzkurs in Seewalchen
10. April 2019;
 15:00 – 17:30
Der Filzkurs ist ideal für Kinder ab 5 Jahre. In den 2,5 h können die Kinder kleinere und größere Filzprojekte verwirklichen. Getränke und eine kleine Jause wird für die Kinder vorbereitet.

Frühlingsfilzkurs für Erwachsene
12. April 2019;
 14:00 – 18:00

In diesem Filzkurs werden zarte Filzblumen aus feiner Schafwolle gefilzt. Ob als Brosche, Blumengürtel oder zur Dekoration – die zarten Blüten machen sich überall gut. Der Kurs ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Gemeinsam werden wir einen gemütlichen Filznachmittag haben. 

Kinder-Filzkurs in den Osterferien
15. April 2019;
 15:00 – 17:30

Alle Kinder, die in den Ferien zu Hause sind und die Lust haben zu Filzen, sind herzlich bei uns willkommen. Im Kurs filzen wir gemeinsam Hasen, Blumen oder kleine Ostergeschenke.

  • Wann: Mo. 15.04. 15:00 – 17:30
  • Wo: Filzpackerl-Kursraum, Haidacherstraße 39, 4863 Seewalchen
  • Kosten: € 25,00 (inkl. Snacks, Getränke und Material)
Share this post

2 replies on “Filzkurse in Seewalchen, Oberösterreich im April 2019

  • Gudrun Kindl

    Hallo!
    Ich finde grad online keinen Kurs für Erwachsene, wäre jedenfalls gerne bei einem Kurs dabei. Bitte gib mir über Termine/News Bescheid.
    Vielen herzlichen Dank für heute! Lea hats sichtlich große Freude gemacht.
    Freudige Grüße,
    Gudrun

    Antworten

Lass uns eine liebe Nachricht da!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.