Filzkurse & Termine

Unsere Kurse finden meistens in unserem Filzraum in Frankenburg oder auf Wunsch auch im privaten Rahmen statt. Die Themen der Kurse werden entweder von uns vorgegeben oder können von der buchenden Gruppe bestimmt werden.

Hier findest Du alle geplanten Filzkurse und Aktivitäten. Wenn Du Dich für einen Kurs anmelden willst, schreib uns doch bitte ein Email an: office@filzpackerl.at

Du willst über unsere Kurse & Veranstaltungen informiert werden?

Dann melde Dich einfach zu unserem Kurse-Newsletter an >> hier klicken!

Filzbilder

Donnerstag, 11.05. Filzbilder und Sitzkissen 17:00 – 21:00

Unter dem Motto „einfach filzen, einfach leben“ kannst Du bei diesem Filzkurs nach Herzenslust Bilder und Sitzkissen filzen. Die Arbeit mit Schafwolle hat etwas Beruhigendes und Meditatives und hilft Dir in dieser schnelllebigen, turbulenten und nach außen gerichteten Welt wieder zu Dir selbst zu finden. Filzen ist Wellness für die Seele. Gönn Dir diese Wellness-Zeit – Petzi freut sich schon auf gemeinsame Filz-Auszeit.

Alle Infos zum Filzkurs:

Bitte bring ein altes Handtuch, ein Stück Seife und ein Backblech mit zum Kurs.

Jetzt anmelden!

per Email an office@filzpackerl.at oder
per Telefon: +43 664/3853461

Anfrage für Filzkurse

Wenn Du  Fragen bezüglich unserer Filzkurse hast, gerne einen Filzworkshop mit uns veranstalten möchtest oder wenn Du Dich zu einem Kurs anmelden willst, fülle bitte das Kontakformular aus.

Dein Name*

Straße

PLZ / Ort

Rückrufnummer*

E-Mail-Adresse*

Wunschkurs & Termin*

Deine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.